Newsletter

*

(*) Pflichtfelder

Wer ist online?

Wir haben 32 Gäste online

Musik

Get Adobe Flash player
Preis + Bankkonto

Wieviel ist Ihnen ein gesundes Leben wert?

Die meisten Menschen in der sogenannten Krankenkassengesellschaft habe noch nie über diese Frage nachgedacht. “Heilung kostet mich ‘nichts’ ”, denken sie, denn sie zahlen schliesslich ihre Krankenkassen-Gebühren. Sie konsumieren die diversen Heilverfahren und Medikamente wie alle anderen Konsumgüter des täglichen Gebrauches.

Jeder Mensch, der um Heilung bittet, sollte aber auch bereit sein, an dieser Heilung mitzuarbeiten. Nur so wird wahre Heilung möglich.

Darum möchte ich zu einem bewussten Umgang mit dem Thema heil-werden und heil–sein anregen, indem ich für meine Sitzungen keinen festen Betrag mehr festlege. Bisher habe ich dafür SFR 120.- genommen.

Jeder, der zu mir kommt, soll von nun an durch eine Spende seine Wertschätzung für meine Arbeit und seine Heilung zum Ausdruck bringen. Dabei soll bedacht werden, dass wer verlangt, auch bereit sein sollte, zu geben.
So funktioniert auch das Universum, das uns alle gleichermassen beschenkt, auch wenn wir das nicht wahrhaben wollen. Darum sollen auch Menschen zu mir kommen können, die sich im ersten Moment keine Heilsitzung leisten können. Es werden sich immer andere finden, die bereit sind, etwas mehr für diejenigen zu bezahlen, die weniger begütert sind. Aber bedenkt: Wer täglich sein Armutsmantra klagt: “Ich habe kein Geld”, wird kaum an seiner Situation etwas ändern, sondern seine vermeintliche Armut noch verstärken.

Soforthilfe per Telefon erhalten Sie über meine normale Handynummer: 0041 (0) 79 4571426 Auch für diese Beratung können Sie einen Ausgleich auf mein Konto überweisen.

 

Bankverbindung:      teodoro timoteo  martinez

UBS IBAN CH57 0023 5235 9022 5390 0

UBS BIC UBSwchZH80A

Kontonummer:

UBS AG Bern

235-90225390.0

PC-Konto UBS: 80-2-2