Newsletter

*

(*) Pflichtfelder

Wer ist online?

Wir haben 36 Gäste online

Musik

Get Adobe Flash player
Naturmedizin

Das Wissen der Schamanen basiert auf der Kommunikation mit Natur und Kosmos.

Ich bin Mitglied der «Gremio naturista del Peru» – der Organisation für Naturmedizin in Peru.

 

 


Zu meinen Therapien gehört das Verständnis für den Allumfassenden Geist. Er, der alle Dinge in sich birgt. Der Klient / die Klientin lernt zu verstehen, soweit er kann, wie das Universum gestrickt ist. Er lernt die Mechanismen des Lebens und die Gesetze des Kosmos kennen. Das sind Prinzipien und Kräfte, die jeder einzelne in sich trägt. Ich unterrichte nicht und lehre nichts. Der Schamanismus kann nicht auf dem Bildungsweg erfahren werden.

Wir erkennen, dass unsere objektive Realität bloss unsere subjektive Wirklichkeit ist. Das Gesicht, welches wir der Welt zeigen, kann ruhig betrachtet werden. Charaktermerkmale und Persönlichkeitszüge werden durchschaubar. Vielleicht wendet sich der Mensch dann seinem wahren Wesen zu.

«Lerne die Welt ins Dasein zu träumen»


Dieser persönliche Spiegel ist die Natur- und Erdmedizin. Blicken wir in diesen Spiegel, so sehen wir ein Bild jener Persönlichkeit, die sich das „verborgene Selbst“ in diesem Leben angezogen hat. Probieren wir ein neues Kleid oder einen neuen Hut an, betrachten wir uns auch prüfend im Spiegel. Wir wollen sehen, ob diese Dinge uns passen und gefallen. Ganz ähnlich können wir mit Hilfe der Natur-Medizin das „Persönlichkeitsgewand“ und die dazu gehörigen Accessoires überprüfen. Wie in einem Spiegel können wir unsere Mängel oder unsere Vorzüge erkennen. All das und viel mehr zeigt uns die Natur-Medizin.


Vollständige Heilung ist letztlich nur durch die Liebe möglich.



Siehe auch körperliche Heilung