heilung des körpers

Der Schamanismus bewertet Krankheiten oder psychische Störungen nicht. Er stösst zu ihrer Ursache vor.

Ich unterscheide körperliche und geistige Symptome voneinander, in Wirklichkeit können sie jedoch nicht getrennt werden. Ob eine Krankheit von hormonellen Störungen herrührt oder eine nervliche Zerrüttung als Ursache hat, sie wird immer vom Seinszustand des Einzelnen verursacht. So wie er sich, seine Mitmenschen und die Welt betrachtet, bestimmt sein Leben. Die innere Wirklichkeit eines jeden Menschen, kreiert die äussere Realität!

Ich wende das gleiche Prinzip der Heilung an, ob es sich um ein schweres Leiden wie Krebs handelt oder nur um eine Erkältung. Lediglich die Behandlungsdauer ist jeweils unterschiedlich lang und hängt davon ab, ob der Betroffene zur Selbstheilung bereit ist. Der Klient lernt während der individuell auf ihn abgestimmten Behandlung zu verstehen, dass es sich dabei um einen Prozess handelt, bei dem eine Deprogrammierung stattfinden kann, die bis auf die Zellstruktur wirkt.

Ich bin Mitglied der «GREMIO NATURISTA DEL PERU» – der Organisation für Naturmedizin in Peru.

Energiebalance und die Fähigkeit der Selbstwahrnehmung sind nicht nur für ein erfülltes, glückliches Leben absolut notwendig, sondern auch für unsere körperliche Gesundheit.

Mit Hilfe von ganz gewöhnlichen Nahrungsmitteln ist es möglich, die Heilung unseres Körpersystems positiv zu unterstützen. Der peruanische Schamanismus geht dabei jedoch noch einen Schritt weiter, indem er nicht nur die üppige Natur mit ihren vielfältigen Heilpflanzen nutzt, sondern direkt mit dem Organismus des Menschen arbeitet, welcher tatsächlich in vielen Krankheitsfällen in der Lage ist, körpereigene Heilsubstanzen zu produzieren.

Ich helfe Ihnen dabei, ihre eigene, innenliegende Apotheke zu entdecken und aktiv für Ihre Heilung einzusetzen.

«Das Heil liegt in Dir selbst.»