heilung des geistes

Lösen einer Besetzung

Die Befreiung des Geistes kann mit einem Weg durch einen Irrgarten verglichen werden

Um sich aktiv für Heilung zu öffnen, ist eine tiefgreifende Auseinandersetzung mit dem Leben und seinen Prozessen unvermeidbar. Die Heilungsdauer und ihre Vollendung bestimmt also jeder selbst: Indem er zu den Ursachen des eigenen Konfliktes durchdringt, wird er frei davon.

Wir Menschen wirken mit unseren Gedanken auf die Materie ein und menschliche Emotionen können die konventionellen Gesetze der Physik aufheben. Gefühle der Liebe, Dankbarkeit, Mitgefühl sowie Wertschätzung wirken entspannend auf unsere Gene. In einem Feld solcher Gefühle wird die DNS länger, fängt an, sich auseinander zu drehen und wird damit leichter ablesbar.

Gefühle der Angst, Unruhe, Schuld und Depressionen zum Beispiel führen hingegen dazu, dass unsere Genstränge sich stärker verdrehen und die Windungen eng aneinander gepresst werden. Chemische Abläufe im Körper werden so direkt blockiert und Reparaturen können nur noch schwer erfolgen.

Die menschliche Psyche ist so veranlagt, dass sie stärker auf negative Reize reagiert und negativen Energien wie Angst und Wut zu viel Bedeutung beimisst, so dass diese Zustände als »normal« gelten.

Ein Schlüssel zur Nutzung der Kraft unserer Gefühle, welche die Matrix unserer Biologie verändern können, liegt in der Vorstellung, dass unser Leben, so wie es sich darstellt, bereits perfekt ist. Wie würde es sich anfühlen, wenn es keine Probleme, Sorgen oder Frust mehr gäbe? Wozu Schuldgefühle? Im gesamten Kosmos haben Begriffe wie »gut« und »schlecht« keine Wirklichkeit. Versuchen Sie nicht, Hindernisse in ihrem Leben zu beseitigen, denn damit erschaffen Sie nur immer wieder neue. Messen Sie den Problemen einfach weniger Bedeutung zu!

Damit eine freiere Wahrnehmung wieder hergestellt werden kann, löse ich die Menschen aus ihren gefühlsmässigen und mentalen Zwängen. Ich katalysiere sozusagen für sie die blockierten Energien. Erst diese, allerdings zeitlich begrenzte Befreiung, macht eine Entscheidung für Heilung und mehr Freiheit im Leben möglich.

«Wahre innere und damit äussere Befreiung ist eine Entscheidung des Bewusstseins und wird in jedem Moment neu gefällt –»